über uns

 

 

 

1964 begannen wir mit 4 Mitarbeitern als kleiner Modellbaubetrieb. Damals stellten wir ausschließlich Modelle für Gießereien her. Seit dem ging Menge Zeit ins Land und unser Betrieb ist gewachsen. Wir verfügen nun über 15 Mitarbeiter, davon ein Modellbau- und ein Tischlermeister, sowie über 1000qm Produktionsfläche. Wir haben ein Spektrum von Innenausbau mit Treppen und Möbeln über Fenster, Türen bis hin zu ausgefallenen Wünschen. Auch Modelle für Gießereien und die Fahrzeugindustrie werden noch immer in unserem Hause gefertigt. Großkunde oder Privatmann, Sie werden bei uns individuell bedient.

 vorher
 vorher
 vorher
 heute  heute  heute  heute  heute  vorher


Modellbau Leutert, Inhaber: Dietmar Leutert, Elgersdorfer Str.1, 01683 Nossen OT Deutschenbora, Tel.: 035242/68639